HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Kirchenchor. Willkommen sind alle unabhängig von Konfession und Wohnort, die Freude an Musik und Gemeinschaft haben.

Wenn Sie mit uns singen oder uns als passives Mitglied unterstützen möchten, können Sie sich an jedes Vorstandsmitglied wenden oder sich unsere Beitrittserklärung ausdrucken.

Kommen Sie doch einfach bei einer unserer Singstunden vorbei!

MITGLIED WERDEN

Der Jahresbeitrag beträgt 10,- €.

per Doppelklick öffnen

Gemäß der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-grundverordnung (DSGVO) haben wir unsere Beitrittserklärung an die neuen, gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien angepasst.

EHRUNGEN

Einmal im Jahr werden Ehrungen während des Gottesdienstes vorgenommen. Geehrt werden Sängerinnen und Sänger für 25, 40, 50 und 60 Jahre aktives singen.

Kontakt: info@kirchenchor-edesheim.de                                               Impressum - Datenschutz